Geilesusi36's Webseite

                                                                                      

                                                  >>> >>> Wichtig >>> >>>
 
 

Handy ( D1 ) 0160 - 6860589 > Handy ( D12 ) 0152 - 57427761 <<< Bitte keine SMS u. WhatsApp <habe auch kein WhatsApp >>> Anrufen ist immer Persöhnlicher > Tägl., Von Mo - So früh 07 - 01 Uhr u. auch nach vereinbarung

Ich verwöhne dich ab Gemütliche 20 Min., bis 3 Std bis 6 Std u. Länger auch Overnight mit Lust Spaß und Leidenschaft

Du kannst gerne einen Termin machen, aber bitte mach nur einen Termin aus, wenn du wirklich erscheinen möchtest - ich nehme mir gerne ausreichend Zeit für meine Gäste.

Du kannst gerne auch kurz anrufen und dann erscheinen und für die spontanen auch spontan einfach so erscheinen, auch ich kann spontan sein -- Liebe Grüße Susi

kleinewildesusi28@yahoo.de 

 

              >>> Im August / September 2018 Besuchbar in Neumünster - Privat diskret - Privatwohnung <<<

 

                                    aktualisiert am 23.08.2018                                      

                        >>> >>> Ganz nach unten Skrollen >>> >>>                        

              >>> >>> http://www.geilesusi36.de/privatmodell.htm >>> >>>

 
 
 
Hallo Liebe Gäste und Stammkunden / Gäste / Gentleman
 
Schöne Privatwohnung Privat / diskret -- Dusche / Badewanne --  Kurz / Langzeiterotik
 
>>> Ich bin Besuchbar >>> August / September 2018 >>> bin ich in Neumüster <<< Ich bin ein griffiges Reifes Deutsches Lustweib Susi 46j., ein Natürlicher Typ
 
Ich verwöhne dich u. auch gegenseitiges verwöhnen, mit Lust spaß Leidenschaft und Zeit auch Kurz u.  auch schönes langes Vorspiel
 
Und zu finden bin ich in 24534 Neumünster -- Rendsburgerstr.11  und bei Susi Klingeln und ich mach dir selber auf <<< dann in den 1 Stock
 
Du kannst gerne mit Termin und ohne Termin zu mir kommen und auch ganz spontan. Ich kann auch ganz spontan NS wie ein Wa**erfall machen und auch PO AV S*x Erotik <<< <<< <<< 
 
Herzlich Willkommen -- Ich freu mich auf dich -- Liebe Grüße Susi
 
>>> ❤❤❤ >>> >>> ❤❤❤ >>> >>> ❤❤❤ >>> >>> ❤❤❤ >>> >>> ❤❤❤
 
 
 
>>> ❤❤❤ >>> >>> ❤❤❤ >>> >>> ❤❤❤ >>> >>> ❤❤❤ >>> >>> ❤❤❤
 
 
>>> >>> >>>  Kurz / Langzeiterotik bis Overnight <<< <<< <<<
 
 
Handentspannung / Handjob / Zauberstabmassage -- BV / TF Spanisch Busenerotik -- BJ Blowjob  --  Fussjob -- OV -- GV -- AV -- NS  und Gemütliche 20 Min., >>> GF6 <<< -- >>> AV NS  <<<
 
Susis Gemütliche 1/2 Std -- 3/4 Std -- 1 Std -- 1 1/2 Std -- 2 Std -- 3 Std >>> bis >>> 6 Std bis >>> 12 - 15 Std >>> bis Susis Kleines Overnight 6 Std >>> ab 8 Std  -- 10 Std -- 12 Std -- bis >>> Susis Großes Overnight  12 - 15 Std und auch Länger mit lust spass Leidenschaft und zeit  <<<
 
 
Susis Mitternachtserotik 23 - 01 Uhr
 
Susis heisses Erotik Wochenende >>> Freitag 20 Uhr - Sonntag 20 Uhr
 
>>> Wenn du möchtest kannst du dich vorher und hinter her frisch machen und oder wir gehen zusammen Duschen oder Baden je nach wunsch.
 
>>> Du kannst auch Kostenlose Getränke wie Kaffee, Cappu, Tee, Wasser mit u. ohne Gas , Limo, Coca Cola bekommen

>>> Du möchtest dich gerne Massieren lassen das können wir gerne im Bett oder auf einer Massageliege machen < je nach wunsch

>>> Du möchtest es nicht nur Zärtlich auch biz*** u. auch Fe**elspiele das kann man im Bett und oder auch auf einer Massageliege machen <<< je nach wunsch <<<

 

 
 
 
Achtung wichtig aufgrund des Jugendschutzes und anderen gesetzten, werde ich meine Texte in der HP anders formulieren, damit keine Jungendgefährdende Texte und Wörter mehr in der HP sind. Und den Jugendschutzbestimmungen gemäß veröffentlicht werden können ohne Probleme. Auch an meinen Texten bei den Preisen und Service werde ich was ändern. Aber keine Sorge werde auch weiter hin meinen vollen und guten Service anbieten. Alles weitere kann man am Telefon besprechen. Liebe Grüße Susi
 
 
                                          >>> >>> Für den unsicheren Gast >>> >>>

 

Für den unsicheren Gast

 
Es ist wirklich sehr schade das immer so viel Negatives über die Prostitution in Deutschland geschrieben wird, dadurch verunsichert man nur den / die Gäste Kunden
 
Ich bin ein echt Deutsches Reifes Mädel Susi 46j., komme aus NRW und bin in >>> Schleswig holstein - Flensburg Wohnhaft im hohen Norden
 
>>> >>> Zur zeit bin ich in Neumünster zu finden  <<< August / September 2018 <<<
 
<<<  ich habe mein Ho**y zum Beruf gemacht. Ich mache meinen Job, alles was mit S*x u. Erotik zu tun hat sehr gerne und freiwillig und auch mit Lust Spass und  Zeit. Verwöhne gerne Nette Herren ab 25 jahren, gerne Senioren zwischen 60 und 110 Jahren.
 
Da ich meinen Job als Callgirl - H..e - Hob*yh**e - biz Dom Lady sehr gerne mache und auch den Job Selbständig ausübe, kann ich mir meine Zeiten selbst einteilen. Wie ich für den Gast da sein kann / möchte.  Für mich gehört auch dazu das man sich richtig gut Unterhalten kann
 
Herzlich Willkommen bei mir -- Liebe Grüße Susi
 
>>> Bitte keine sms <<< Ich beantworte keine SMS >>> Bitte nur anrufen ist Persöhnlicher >>>
 
 
 
 
 
Hallo Ihr Männer Gäste bitte erst mal richtig lesen,
Mir und meinen ganz vielen Kolleginen Damen haben in den letzten paar jahren einiges festgestellt und es wird immer mehr beobachtet das zuverlässigkeit, Respekt, Anstand, Höflichkeit immer mehr verschwindet >>> Und das ist wirklich sehr Traurig <<<
 
Uns allen ist klar das es immer mehr Portale gibt wo man sich informationen holen kann und dann passiert es leider immer mehr das man auch nicht mehr weiß zu wem die Telefonnummer usw gehört man macht dann einfach Termine aus und erscheint einfach nicht und sowas geht gar nicht das ist ein NO GO
 
Auch die freundlichkeit wird immer weniger und  die anmache immer mehr muß hier nun nicht alles aufzählen weiß ja jeder selber aber wenn man mit jemanden schreibt oder anschreibt sollte schon mehr wie 3 wörter kommen.
 
Bei mir ist es Grundsätlich so ich beantworte keine SMS Whatsapp man muß mich auch nicht fragen was bietest du an weil das steht überall und sogar ich habe Tabus auch da braucht man mich nicht nach fragen und auch du solltest das akzeptieren.
 
Ich habe einen Vielseitigen Service und ich mache meinen Service sehr gerne mit Lust spass und auch zeit auch Kurzzeiterotik, und ich habe das behaupte ich einfach mal ein Gutes Preis / Leistungsverhältnis da muß man nicht mehr bis in den keller handeln oder gar in den untersten Keller, wenn von bis die Preise da stehen da kann man sich ja einig werden sollte das immer noch viel sein sollte muß man nicht schimpfen oder gar ausfällig werden dann verabschiedet man sich ganz nett und höflich
 
 
Jeder von uns auch ich und auch meine Gäste haben Marotten und auch dann mag ich meine Gäste
 
Für jeden ein Dickes Bussy von mir
 
 
 
Für den Verunsicherten Gast / Angst nehmen
 
Für alle Gäste und Stammkunden,
Ich möchte hier mal was schreiben was ich sehr wichtig finde, weil jeder damit auf seine art und weise zu Kämpfen hat, >>> Für den Verunsicherten Gast / Angst nehmen.
Es gibt vieles was dem Gast Peinlich ist, verunsichert, Angst hat, auch Schüchternheit ist da bei und viele Gäste schämen sich, und trauen sich nicht zu schreiben oder Anrufen, ich möchte dir / euch gerne die Angst nehmen.
 
Dir muß nix peinlich sein und du mußt nicht verunsichert sein, sollte du Ere*tion*störungen haben, eine Hautkrankheit was nicht schön aussieht, dein bestes St*ck ist zu klein u. oder auch zu groß, du hast sonst eine behinderung die man sieht, auch dann muß dir nix peinlich sein, solltest du sehr Schüchtern sein, hast auch angst mach dir keine sorgen, ich versuche dir die Angst und Schüchternheit zu nehmen du mußt es aber halt auch zulassen.
 
Bei vielen Männern wo das mit dem S.x nicht mehr geht es gibt auch noch andere Erotik und auch Schmusen Kuscheln oder auch Biz*** SM und auch eine gute Unterhaltung sich mal alles von der Seele Reden ist auch ganz wichtig und diskretion, das alles diskret behandelt wird, genauso wichtig.
Dir muß es auch nicht peinlich sein wenn du schon sehr älter bist, ganz dünn oder sehr mollig jeder von uns hat ja lust auf Erotik.
 
Hab auch keine Angst mich anzuschreiben oder anzurufen, viele trauen sich auch nicht weil du / ihr vieleicht wünsche habt die ausergewöhnlich sind, man kann über alles schreiben / Reden, außer über Verbotenes
 
Ich habe auch festgestellt viele trauen sich nicht zu fragen nach dem Honorar - Preis - TG, keine Angst ich habe einen Vielseitigen Service du mußt ja nicht das ganze Programm nehmen, und über alles reden ist wichtig ganz besonders beim Service und Honorar - Preis - TG damit keine Missverständnis entstehen und am Telefon Persöhnlich reden oder vor ort ist viel besser auch.
 
Bei mir gibt es kein Zeitdruck wenn du zu mir kommst und du möchtest 1/2 Std u. oder 1 Std oder länger bleiben dann ist bei mir 1 Std keine 45 Min., sondern 1 Std ich schmeiße dich nicht nach 45 Min., raus außer du möchtest früher gehen und wenn du 10 Min., länger bleibst ist das auch nicht schlimm und bei mir Kannst du ab 1/2 Std einige schöne Erlebnisse erleben 1 + 1 macht 2 + 1 macht 3 <<< Wer Rechnen kann weiß bescheid *** Lieb Frech Schau ***
 
 
Ganz wichtig ist auch jeder von uns hat ja einen Partner und wenn man sich durch zufall auf der Straße irgend wo da draußen trift mit Partner wie auch immer, du und ich wir sehen / kennen uns nicht außer,  du bist alleine und auch ich, weil es muß ja kein Ärger geben
 
Ich hoffe ich konnte Dir / Euch damit etwas die Angst nehmen
 
Liebe Grüße Susi
 
Ich freue mich auf dich
 

                          

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!