>>> Susis heisses verwöhnen u. meine Gedanken >>>

                

                     >>>  http://www.geilesusi36.de/maenner-jung--senioren.htm >>>

 

   > Im Oktober 2017 >>> Besuchbar in Neumünster / Privatwohnung diskret <

 

 

                                                     

 
 
Hallo Liebe Gäste und Stammkunden,
 
Zu Erreichen Täglich von Montag bis Sonntag / Feiertage Früh ab 07:00 - 24:00 Uhr und nach Vereinbarung
Handy >>> ( D1 ) 0160 - 6860589 -- Handy >>> ( D2 ) 0152 - 57427761 <<< bitte keine SMS und kein Whatsapp
 
 
                                   
 
 

     >>> Auf dieser Seite möchte ich was schreiben wie ich so über einiges Denke   >>> 

 

Aber erst mal zu mir - hallo ich bin die Nette Liebe dralle griffige Mollige Vollbusige Echter Busen90C Zärtliche Herzliche Leidenschaftliche Susi Reife 45j., aus Deutschland - Flensburg >>> Zur zeit in Neumünster >>> Busen PO Molly kleine 160cm, heisse 75 kg, Weibliche dralle griffige Figur 42 - 44, Echter Busen90C mit g***en Ni..eln ( Schmusen am Busen ( TF Spanisch u. KB auf Busen u. Bauch ( Ich finde es g..l wenn du an meinen Busen Ni..eln  S**gst,  ein süßen Bauch ( ein Schmusebusenbauch ), griffiger großer PO u. schöne Sch*nkel ( ich bekomme von AV PO - Erotik S*x nie genug ( gr*ße egal ), ich mag es schön t**f / f*st o*t u. lan*e und auch Kurzzeit AV ist was g****s.

ich mag es sehr gerne wenn man meinen Busen Ni..el Streichelt und an meinen Busen s***t, ich würde ja gerne noch mehr da rüber schreiben aber man darf ja nicht alles. Und ihr habt ja auch noch fantasien.


>>> >>> Ich lass mich auch sehr gerne Streicheln anfassen u. fin*ern in Pus**y u. PO ( bis 3 Finger in meine Pu**y und bis 2 finger in mein PO und ich finde zum S.x u. Erotik gehört auch Küssen und ZK >>> >>> ( Wenn du nicht Küssen und keine ZK möchtest ist das für mich auch ok man kann auch Schmusen ohne Küssen >>> >>>

ich habe blaue Augen, blonde Haare nicht ganz kurz, und ganz Ras**rt, ganz Natürlicher Typ ich mag es nicht nur Zärtlich auch vers., u. ich mag auch gerne NS - Spiele u. NS habe ich immer sehr viel oft u. lange auch spontan wie ein Wa**erfall

Ich bekomme von Erotik u. S*x nie genug u. verwöhne dich u. auch gegenseitiges verwöhnen mit lust spass u. zeit und ich mag auch Gemütliche 20 Min., ( auch in den Gemütlichen 20 Min., kann man einiges g****s an Erotik u. S*x mit lust und spass machen ) und auch ab Gemütliche 3 Std u. länger u. auch ein Erotischer Übernachtungsservice

Bei mir gibt es kein Zeitdruck wenn du zu mir kommst und du möchtest 1/2 Std u. oder 1 Std oder länger bleiben dann ist bei mir 1 Std keine 45 Min., sondern 1 Std ich schmeiße dich nicht nach 45 Min., raus außer du möchtest früher gehen und wenn du 10 Min., länger bleibst ist das auch nicht schlimm und bei mir kannst du so o*t wie du möchtest ich helfe dir da bei

 Ich sehe das mit der Erotik und S*x auch anders u. ich bin halt anders wie andere einzigartig Außergewöhnlich einmalig u. ich bleibe wie ich bin werde mich für keinen nie nicht ändern ich bin wie ich bin und ich verstelle mich nicht, dann wäre ich nicht ich wie ich bin * Grins *. 

 

 

 

                                                       

 

 

Ich habe schon immer so lange ich Denken kann sehr viel und gerne Erotik gemacht mit Spaß. Bis vor paar Jahren habe ich ja noch in der Küche gearbeitet was auch viel Spaß gemacht hat, aber mir hat halt die Erotik gefehlt * Grins *. Dann habe ich mir vor ein paar Jahren mal überlegt mache ich mein Hob*y zum Beruf, was ich ja dann auch gemacht habe und mir macht das richtig viel Spaß. Ich glaube der Beruf Callgirl - H..e - Hob*yh..e Dom*** oder wie auch immer sollten jeden Spaß machen ist meine Meinung. 
 

Ob Reich Arm klein groß dünn Mollig von j*ng 25j., bis Älter 110j., sollte das möglich gemacht werden
oder sein weil jeder Mann hat ja Lust auf Erotik S.x Zärtlichkeit u.v.m. Und ob einer Reich Arm dünn Mollig klein groß jung u. oder Älter ist, wir sind alle gleich. Bei mir gibt es für jeden heisse Erotik u. S*x mit lust spass u. zeit u. ein gutes Preis / Leistungsverhältnis / Über meinen Service u. Preise Sollten wir uns am Tel., u. oder vor ort Persöhnlich Unterhalten.

 

Und wichtig ist auch das der Mann, das der auch Lust auf S*x hat, das soll ja auch beiden Spaß machen finde ich immer, weil S*x ist ja das schönste von der Welt mit, und ich kann nie genug da von bekommen, ja so bin ich halt immer mit Lust da bei und ich verwöhne sehr gerne Männer ab 25 jahren Jetzt fragen sich bestimmt einige warum ab 25 jahren. Das kann ich Dir / euch auch erklären. Ich bin ja nun auch schon erst * Grins * 45 Jahre und wenn da so ein ganz jun*er zu mir möchte habe ich das Gefühl, ich mache mit mein K**d Erotik, ich weiß das es nicht so ist aber ich kann halt mit ganz jun*en nix anfangen, dann lieber doch Ältere und nach oben sind keine Grenzen, weil im Alter geht die Lust ja nicht weg.

 

 

                                               

 

 

>>> >>> Ich Verwöhne sehr gerne Nette heisse Männer ab 25j., gerne auch Viel Ältere. Ob Schlank oder Mollig du bist Herzlich Willkommen. Ich verwöhne auch sehr gerne Rentner Senioren ab 60j., ab 70j., ab 80j., u. auch Ältere. Auch Senioren haben noch viel Lust auf Zärtlichkeit Erotik u. S.x mit spass u. auch Vielseitige S.x AV PO-Erotik alles was spass macht >>> >>>

>>> >>> Bei mir gibt es auch einen Behindertenservice  >>> >>> ( Du kannst gerne auch als rollstuhlfahrer zu mir kommen )

>>> >>> Du bist bei mir Herzlich Willkommen auch Senioren Studenten DWT auch Menschen mit Behinderung ( handicap ) >>> >>>

>>> >>> Auch Männer mit E*ek*ion*störungen sind Herzlich Willkommen >>> >>>

 

 

 
 
                                     
 
                           
 
 
 
 
 
>>> >>> >>> Ich Verwöhne dich von Susis Gemütliche 20 Min., 1/2 Std - 3/4 Std - 1 Std - 1 1/2 Std - 2 Std - 3 Std bis 6 Std bis 12 Std und länger und Susis Overnight - Erotischer Übernachtungsservice ab 6 bis 12 Std. > Ich habe einen Top Service u. ein Gutes Preis / Leistungsverhältnis für jeden was da bei
 
>>> >>> >>> Über das TG - Preise - Honorar / Service können wir uns auch gerne am Telefon u. auch vor Ort unterhalten und was alles da bei ist. Persöhnlich über das TG - Preise - Honorar / besprechen ist doch besser >>> >>> >>>

>>> >>> >>> Mir macht mein Job sehr viel spass, ich bekomme von S.x u. Erotik nie genug, nehme mir auch zeit für dich außer du hast es eilig dann Gemütliche 20 Min.,. auch mit Lust u. Spass, >>> >>> >>>

>>> >>> >>> Ich habe einen guten Vielseitigen Service, was du alles möchtest können wir uns sehr gerne unterhalten, und ich habe ein gutes Preis / Leistungsverhältnis guter Service mit spass hat seinen Preis u. ich glaube wir werden uns da auch einig, und da rüber Reden hilft auch, also Trau dich keine Angst ich beis*e nur im Notfall ** Lach ** >>>

>>> >>> >>> Du kannst zu mir mit und ohne Termin zu mir kommen und auch ganz spontan, aber sei bitte so Ehrlich >>> und mach bitte nur dann mit mir Termine aus, wenn Du auch wirklich erscheinen möchtest >>> und oder du rufst einfach an fragst hast du zeit sei mal spontan auch ich kann spontan sein >>> spontan bin ich auch mit AV u. NS also trau dich - Ich mache dir noch selber die Türe auf >>> >>> >>>

>>> >>> >>> Ich mag sehr gerne Schmusen Kuscheln g****s GF6 mit Körperküssen Küssen u. auch ZK u. auch gegenseitige Erotische Massagen g****s 69 u. auch PO AV DS NS - Spiele u. auch gegenseitiges und ganz g**l g****e Nylon Strumpfhosens*x auch mit NS mit lust u. Leidenschaft u. auch heisses Fac*si*tt*ng werde auch sehr schnell viel F****t überzeuge dich heute noch selber -- Willkommen bei Dralle Susi >>> >>> >>>
 

        

 

                                   

 

 

 

 

 

                                     

 

  

 

                                       

 

 

                                     

 

                          

 

powered by Beepworld